1. Mai 2021

Der Verkauf von "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus" war spannend. Darauf habe ich mich heute mit meinem kleinen Stand konzentriert. Die Bedingungen waren nicht so einfach. mehr...

Kolumbien

Seit dem 28. April demonstrieren täglich viele Tausende in Kolumbien. Trotz Verbot und reformistischen Versuchen, den 1. Mai nur virtuell zu begehen, waren noch nie zuvor so viele Menschen im ganzen mehr...

Der kurzfristigen Absage durch den DGB-Vorstand zum Trotz demonstrierten zweihundert bis dreihundert Menschen an diesem 1. Mai durch die westliche Innenstadt, etwas weniger folgten der mehr...

1. Mai

Als wir 20 Minuten vor Beginn am Sammelplatz ankamen, war der ziemlich leer. Die Sambagruppe „Rhytms of resistance“ sorgte schon für tolle Stimmung und „führte“ dann den immer längeren mehr...