1. Mai 2021

Stuttgart

Zu diesem 1. Mai mitten in der dritten Pandemiewelle kamen mehrere tausend Menschen, weit mehr als im letzten Jahr. Es wären wohl noch viel mehr geworden, wenn nicht der bereits plakatierte Demo- mehr...

1. Mai

In vielen Ländern hatten im letzten Jahr wegen der Corona-Pandemie keine Mai-Demonstrationen stattgefunden. Das hat sich 2021 deutlich geändert, wie uns Korrespondenten aus aller Welt berichten. mehr...

Duisburg

Er fällt schon ein wenig auf, der Kollege, der unverdrossen mit seiner SPD-Fahne auf der Demonstration und Kundgebung von Internationalistischem Bündnis und ADGB gemeinsam mit weiteren 150 – 200 mehr...

1. Mai Nürnberg

Die Initiative zur selbstorganisierten 1. Mai-Demonstration ging von mehreren linken Organisationen aus, darunter auch der MLPD und dem REBELL, nachdem der DGB die Demo und auch die Kundgebung zum 1. mehr...