International

Kommt zum bundesweiten Vorbereitungstreffen des 14. Internationalen Pfingstjugendtreffens


09.12.08 - Der Zentrale Koordinierungsausschuss (ZKA) lädt zum 2. bundesweiten Vorbereitungstreffen am 13. Dezember von 13.30 bis 16.30 Uhr ins Arbeiterbildungszentrum Gelsenkirchen-Horst (Koststr. 8) ein.

Beraten werden sollen dort unter anderem der Tätigkeitsbericht des ZKA und örtliche Berichte, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, Überlegungen zu Grundlinien des 14. Internationalen Pfingstjugendtreffens, Vorschläge zu Grundsätzen, organisatorischen und finanziellen Richtlinien, Gemeinschaftsaufgaben sowie Eckpunkten des Programms. Ferner geht es um eine Erweiterung des ZKA und den Aufbau von Teams.

In der Pressemitteilung des ZKA heißt es dazu unter anderem: "Die Homepage ist inzwischen online! Das Plakat ist fertig! (...) Gut wäre, wenn ihr schon vorher mitteilt, wie viele ihr braucht. (...)

Leute aus Orten, die bestimmte Gemeinschaftsaufgaben schon zugesagt haben (Fußballturnier, Spiel ohne Grenzen ...) werden gebeten, ihre Vorstellungen und Planung dazu vorzustellen.

Bis dann - wir freuen uns auf Euch!"