Politik

Bundesweite Montagsdemo am 24. Oktober im "Web 2.0"

10.10.09 - Den folgenden Hinweis erhielten wir dazu von Montagsdemonstranten aus Herne:

Liebe Freunde der 6. bundesweiten Demonstration gegen die Regierung am 24. Oktober. Auch auf den sogenannten "social networks" im Internet findet man sie. Auf www.wer-kennt-wen.de gibt es eine Gruppe (einfach "bundesweite Montagsdemo" in der Suchfunktion eingeben und unter "Gruppen" suchen - dank an die Saarländer Montagsdemonstranten).

Auf www.facebook.de gibt es eine gut nutzbare "Veranstaltungsankündigung" zu der Demonstration. Man findet diese, wenn man dort in der Suchfunktion z.B. "6. bundesweite" eingibt. Man kann dort Online seine Teilnahme bestätigen, andere dazu einladen usw.

Auf www.meinvz.net gibt es eine Gruppe "6. Bundesweite Demonstration gegen die Regierung".

Herzliche Grüße!

P.S. Man kann das meist nur nutzen, wenn man dort jeweils angemeldet ist.