MLPD

Sozialistische Grüße von einem Mitglied der Linkspartei

27.02.10 - Am 19. Februar, unmittelbar nach dem erfolgreichen Prozess gegen die Commerzbank, erreichte uns die folgende E-Mail:

Lieber Stefan,

habe mit Freude Dein Video über Eure Verhandlung gegen die dreiste Commerzbank in Essen gesehen. Kannst Du mir mal nach Möglichkeit den Namen des Rechtsanwaltes/der Kanzlei mailen, der Euch da ebenso humorvoll wie zuverlässig vertritt? Meine Idee ist es, mal eine Rote Hilfe für Eure Schwesterpartei, DIE LINKE, zu initiieren, die dann auch Namen von Rechtsbeiständen für unsere Mitglieder enthält, an die sich Sozialisten und Kommunisten vertrauensvoll bei der Vertretung ihrer Interessen gegen das Großkapital wenden können.

Diese Mail sendet Dir und allen GenossInnen, mit guten und sozialistischen Grüßen

ein einfaches Mitglied von DIE LINKE, vorher 30 Jahre Gewerkschaft und SPD