Wissenschaft und Technik

Podiumsdiskussion auf der "Offenen Akademie" am Sonntag abgesetzt

19.03.10 - In einer Presseerklärung des Wissenschaftlichen Beirats der "Offenen Akademie" heißt es dazu:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die für Sonntag, den 21. März, um 19.30 Uhr angesetzte Podiumsdiskussion ausfallen muss.

Nachdem Prof. Dr. Rudolf Hickel wegen einer Erkrankung nicht reisen kann, hat uns heute leider auch Frau Wagenknecht miteilen lassen, dass sie wegen eines wichtigen unaufschiebbaren Termins nicht an der Podiumsdiskussion teilnehmen kann.

Wir sind darüber sehr unglücklich, weil diese Veranstaltung schon im Vorfeld größere Beachtung hervorgerufen hat und wir mit zahlreichen Besuchern rechneten.

Was den für Sonntag, 21. März, um 16.00 Uhr angesetzten Vortrag von Prof. Dr. Hickel betrifft, so sind wir um eine Alternative bemüht. Angaben hierzu werden morgen auf der Homepage der Offenen Akademie (www.offene-akademie.org) zu finden sein.