Kultur
16. Oktober, Berlin: Begegnung mit Revolutionären aus der ganzen Welt
11.10.10 - Kommenden Samstag in Berlin, Max-Schmeling-Halle: ein Internationales Kulturfest, das seinesgleichen sucht! Es gibt Gelegenheit, verschiedene fortschrittliche Organisationen und revolutionäre Parteien kennen zu lernen: aus Europa, vom amerikanischen, vom afrikanischen und vom asiatischen Kontinent. Zum Teil werden sie auch durch Vertreter persönlich vor Ort sein!
Und selbstverständlich ist die Kultur international: nach Informationen aus der Gemeinsamen Vorbereitungsgruppe werden allein 17 Kulturgruppen auf der Bühne sein mit Musik, Tanz, weiteren künstlerischen Beiträgen. Auf nach Berlin also - Internationalismus ist das Programm!
Die Leiterin des Lieder-Workshops beim Frauenpolitischen Ratschlag am 1. bis 3. Oktober bat "rf-news" um folgende Mitteilung: "Das Workshop-Lied 'No Going Back' ist in das Programm des Kulturfestes aufgenommen worden. Um ca. 20.30 Uhr soll es gesungen werden – wir bitten euch, dafür mit Todo Cambia auf die Bühne zu kommen. Wenn möglich, sollte eure Kleidung Schwarz mit Rot sein.
Alle, die mitmachen wollen, bitten wir spätestens um 19.15 zum Künstlertreffpunkt hinter der Bühne (vom Saal aus gesehen rechts) zu kommen.
Bei Fragen wendet euch bitte an: info@internationales-kulturfest.de, Tel.: +49(0)1805-009754 - mit der Bitte um Weiterleitung an mich.
Herzliche Grüße und im Voraus vielen Dank, Suse Vöhringer / Todo Cambia Duisburg."
Aktuelle Infos: www.internationales-kulturfest.de