MLPD

Schöner, übersichtlicher, aktueller: Internetauftritt der MLPD überarbeitet

20.01.11 - Derzeit wird füScreenshot MLPD.der die verschiedensten Publikationen der MLPD ein neues einheitliches Erscheinungsbild, eine sogenannte Corporate Identity, entwickelt. Als erster Teil hiervon wird die Webseite der MLPD im neuen Design veröffentlicht.

Neben dem Aussehen der Webseite und zahlreichen Verbesserungen im Detail wurde auch die Navigation verbessert. So wird sich jetzt auf eine Kopfnavigation beschränkt, was die Übersichtlichkeit der Webseite erhöhen soll.

In Zukunft sollen mehr aktuelle Inhalte auf der mlpd.de veröffentlicht und die Wochenzeitung "Rote Fahne" stärker beworben werden. Hierfür werden jede Woche ausgewählte Artikel aus der "Roten Fahne" auf der Webseite veröffentlicht. Zusätzlich wird es noch zwei neue Rubriken "Internationale Beziehungen der MLPD" und "Theoretisches Organ" geben.

Über weitere Hinweise, Anregungen und Kritiken würden wir uns freuen. Einfach per Mail an webmaster@mlpd.de oder über das Kontaktformular auf der Webseite.

Zur neuen Webseite der MLPD