International

Erste Brigadistinnen in Venezuela angekommen!

05.02.11 -  Wir dokumentieren einen Bericht der Frauenorganisation in Venezuela "Ana soto" über die Ankunft der ersten Brigade, die die Weltfrauenkonferenz, die in wenigen Wochen beginnt. Dieser Bericht ist auf der Homepage für die Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen im März 2011. Dort kann man laufend täglich aktuelle Artikel über Aktivitäten zur Weltfrauenkonferenz finden.

"Am Sonntag, den 30. Januar empfingen wir in Caracas die erste internationale Brigade aus Deutschland, wir hatten die Gelegenheit, die gesamte Arbeit, die wir seit drei Jahren für die Weltfrauenkonferenz verwirklicht haben, vorzustellen und auch die aktuelle Situation. Wir diskutierten auch den Zeitplan und wie wir das Programm, das uns im Februar begleiten wird, gestalten werden. Auch wird die Bewegung Frauen von Ana Soto die Gelegenheit nützen, gemeinsam mit der Brigade ein kleinen, aber bedeutenden Festakt zum 3. Geburtstag der Bewegung zu begehen. Mit einem Abendessen, einigen Reden, Lieder und Gedichten werden wir mit Freude die wichtige Arbeit der Frauen und Genossinnen feiern, die jeden Tag in allen Ländern der Erde unsere Arbeit mit Schwung und Hingabe vorantreiben.

Am 1. Februar empfingen wir die zweite Brigade aus Deutschland und die erste Brigade aus Holland. Wir arbeiten täglich mit den Genossinnen und Genossen Brigadisten und dieser Monat wird ein bedeutender Fortschritt sein mit den Brigadisten, die schon da sind und jenen, die noch ankommen werden. Wir erwarten Euch, Genossinnen."

Veröffentlicht durch Bewegung der Frauen Ana Soto, am 3. Februar 2011, 18:43 Uhr