Sozialismus

Das Buch "Morgenröte ..." auf Tour

24.05.11 - Stefan Engel, Vorsitzender der MLPD und Autor des aktuell erschienen Buches "Morgenröte der internationalen sozialistischen Revolution" hat eine Veranstaltungsreihe zur Vorstellung des Buches und Diskussion über seinen Inhalt begonnen. Darüber berichtet uns ein Korrespondent aus Augsburg:

"Am Abend des 22.5. fand in Augsburg eine Veranstaltung mit Stefan Engel statt. Er stellte hier das Buch "Morgenröte der internationalen sozialistischen Revolution" vor.

Rund 60 Besucher hörten einen interessanten, lebendigen Vortrag und beteiligten sich im Anschluss an der schöpferischen und kontroversen Diskussion. Hier, und auch in den vielen Gesprächen im Anschluss, wurde nicht zuletzt klar, dass es noch viel Diskussionsbedarf gibt, und dass Vieles noch zu klären ist über den Weg hin zu einer befreiten Gesellschaft."

Weitere Veranstaltungen in dieser Woche sind heute Abend in Freiburg (Café Velo direkt am Hauptbahnhof) um 18.30 Uhr und am Freitag, den 27. Mai in Gelsenkirchen Kultursaal Horster Mitte, ab 19 Uhr.

Weitere Veranstaltungen sind geplant und jeweils werden auf der Homepage der MLPD angekündigt.