MLPD

Hannover: Einheit von ATIF und MLPD ist gewachsen

Hannover (Korrespondenz), 22.09.13: Knapp 50 Besucherinnen und Besucher zählte die Fete der Wählerinitiative „Hier kommt Kurt“ aus Hannover und Hameln. Darunter viele Mitglieder der Wählerini, Genossen, aber auch Courage-Frauen, Genossen der ATIF, Kontakte aus dem Stadtteil und mehr.

Die Stimmung war super. Nicht wenige bezeichneten sie als eine der besten Wahlfeten der MLPD nach ihren Erinnerungen. Trotz all der Anspannung in den letzten Wochen gelang es unserem Festkomitee ein buntes Programm mit Liedern, Spielen (Dalli-Klick (REBELL), Entenjagd, einem Tippspiel zu den Erststimmen für unseren Direktkandidaten im Wahlkreis und ein buntes und vielfältiges Büfett auf die Beine zu stellen.

Ein junger Rapper, brachte drei anziehende Lieder zur Situation im Asylheim, zur Einheit von Ausländern und Deutsche und machte gut Stimmung. Ein Genosse der ATIF unterstützte das Fest mit Sas und einem Lied von Bertold Brecht - Ergebnis der gewachsenen Einheit zwischen ATIF und MLPD in diesem Wahlkampf.