Umwelt
04.12.13 - 27 Daimler-Arbeiter nach Unfall im Krankenhaus
Nach einem Chemie-Unfall in einem Werk des Autoherstellers Daimler in Esslingen bei Stuttgart wurden 27 Arbeiter verletzt, mehrere mussten vorübergehend ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Polizeiangaben kam es bei den betroffenen Arbeitern in der Achsenfabrik zu Atemwegsreizungen. Das Gebäude wurde laut dem Daimler-Sprecher vorsorglich geräumt.