MLPD

Neues Interview der "Roten Fahne" mit Stefan Engel

Neues Interview der "Roten Fahne" mit Stefan Engel

18.03.14 - Die "Rote Fahne" freut sich, diese Woche ein ausführliches Interview mit Stefan Engel veröffentlichen zu können. Er sprach mit uns über die Neuerscheinung "Katastrophenalarm ...", aber auch über neue Einschätzungen zur wirtschaftlichen, politischen und ökologischen Entwicklung und was sich die MLPD für 2014 vorgenommen hat.

Das Interview erscheint in der "Rote Fahne" 12/2014 am 21. März. Wir werden es am Mittwoch im Laufe des Abends erstmals vorab auf "rf-news" veröffentlichen. 

Die Ausgabe erscheint mit einem vierfarbigen Titelbild mit dem Titel des Buchs "Katastrophenalarm ..." im Zentrum. Sammelbesteller können erhöhte Kontingente dieser Ausgabe bestellen. Das ist noch bis Morgen (Mittwoch) um 14.00 Uhr möglich bei vertrieb@neuerweg.de bzw. unter 0201-25915.