MLPD

Sichere dir jetzt dein Ticket für das Rebellische Musikfestival 2014!

Sichere dir jetzt dein Ticket für das Rebellische Musikfestival 2014!

27.03.14 - Die Verbandsleitung des Jugendverband REBELL teilt dazu mit:

"Pfingsten rückt immer näher, und damit das Rebellische Musikfestival 2014 im Thüringer Wald. Es wird ein einzigartiges Ereignis mit Bands wie Irie Révoltés, Nuju, La Papa Verde und 44 Leningrad. Das ganze Festival steht im Zeichen der Rebellion gegen Ausbeutung und Unterdrückung, für die Rettung der Umwelt und gegen ungerechte Kriege. Wir erwarten bislang mindestens 33 Bands – da ist garantiert für jeden etwas dabei.

Mit 35 Euro sind die Tickets bei so einem Aufgebot an tollen Bands günstig – Konzerte mit einer Band kosten oft schon um die 20 Euro. Es ist eben kein Kommerzfestival, die es mittlerweile wie Sand am Meer gibt. Es ist selbst finanziert und wird von hunderten Helfern gemeinsam organisiert. Umso wichtiger ist auch der Ticketvorverkauf, um die Vorfinanzierung verwirklichen zu können.

Indem du dein Ticket im Vorverkauf erwirbst, trägst du schon etwas zum Gesamtgelingen dieses Pilotprojekts bei. Also sichere dir dein Ticket am besten sofort – damit steigt die Vorfreude nur noch mehr und du bist auf jeden Fall dabei!

Kommt gemeinsam und erlebt ein unvergessliches Wochenende mit toller Musik, Tanzen bis zum Umfallen, Zusammenhalt, Erfahrungsaustausch und richtig guter Stimmung. Tickets gibt’s unter www.rebellischesfestival.de und unter der Telefonnummer 0209/9552448. Wir freuen uns auf euch!"