Jugend

Vorbereitung des Rebellischen Musikfestivals läuft auf Hochtouren!

Vorbereitung des Rebellischen Musikfestivals läuft auf Hochtouren!

Truckenthal (Korrespondenz), 22.04.14: In vielen Orten der Republik wurden bereits Festival-AGs gegründet, um örtlich für das Rebellische Musikfestival zu Pfingsten zu werben. Direkt vor Ort gibt es aber auch noch eine Menge zu tun!

Zirka 25 ehrenamtliche Helfer aus verschiedenen Teilen Deutschlands sind für eine Woche ins wunderschöne Truckenthal angereist, um Hütten zu sanieren, Elektroarbeiten durchzuführen, Schächte zu graben, Abwasserrohre zu verlegen und hunderte Plakate für das Festival in der Region zu verbreiten.

Wer kurzentschlossen diese tollen Arbeiten noch unterstützen will, kann bis Freitag anreisen! Jede Hand und jede Fähigkeit wird gebraucht! Bitte melden bei: Ferien- und Freizeitanlage Truckenthal 036766/82275