MLPD

Am Sonntag Infos zur Europawahl bei "rf-news"

Am Sonntag Infos zur Europawahl bei "rf-news"
Stefan Engel (rf-foto)

23.05.14 - Am Sonntag, 25. Mai, dem Tag der Europawahlen, wird "rf-news" um 16 Uhr interessante Informationen zur Wahl und zum Wahlkampf der MLPD veröffentlichen. Sie können insbesondere auch für die örtlichen Wahlfeten genützt werden. Bis zirka 23 Uhr berichten wir von Wahlfeten und bitten dazu um Informationen, Bilder, Statements usw.

Da die letzten Wahllokale in Italien erst um 23 Uhr schließen, werden Gesamtstimmenergebnisse zur Europawahl jedoch erheblich später als bei sonstigen Wahlen in Deutschland vorliegen. 

Bevor es soweit ist, stehen jetzt noch letzte Höhepunkte des Wahlkampfs der MLPD bevor. Am Samstag, 24. Mai, spricht auf der Wahlkundgebung in Gelsenkirchen Stefan Engel, Vorsitzender der MLPD. Die Kundgebung findet auf dem Bahnhofsvorplatz ab 13.30 Uhr statt. Stefan Engel spricht dort ab 14 Uhr.

Hier eine Übersicht der weiteren Wahlkundgebungen, die heute und morgen noch stattfinden.