International

09.07.15 - Soli­darität mit Steve Kaczyn­ski

Steve (Stephen) Kaczyn­ski wurde während einer Polizei­op­er­a­tion gegen rev­o­lu­tionäre Ein­rich­tun­gen in Istan­bul verhaftet. Die Verhaftung fand bei einer Razzia im Idil Kul­turzen­trum, in dem auch die Band "Grup Yorum" ihren kün­st­lerischen Aktiv­itäten nachgeht statt – auch Bandmitglieder wurden festgenom­men. Stephen hielt sich zur Sol­i­dar­ität mit Antifaschisten und Antifaschistin­nen und Rev­o­lu­tionären und Rev­o­lu­tionärinnen in Istanbul auf. Zur Zeit befindet er sich im Mal­tepe-Gefäng­nis in der Abteilung für aus­ländis­che Gefan­gene. Die Solidaritätsaktion morgen fordert seine sofortige Freilassung.
Wann & Wo: Freitag, 10. Juli, um 18 Uhr, Am ZiegenMarkt, Vor dem Steintor in Bremen

Der Flyer zur Solidaritätsaktion kann hier heruntergeladen werden