International
14.03.15 - Gesundheitswesen in Türkei bestreikt
In der Türkei streikten am Freitag landesweit Ärzte, Krankenschwestern und Laborpersonal für bessere Arbeitsbedingungen und Löhne im Gesundheitswesen. In mehreren Großstädten gab es Demonstrationen. Die Demonstranten wehren sich gegen lange Arbeitszeiten und fordern ein kostenloses Gesundheitswesen für alle.