Kultur
29.04.15 - … und wo tanzt Du in den Mai?
29.04.15 - Viele Einwohner Gelsenkirchens und Umgebung freuen sich bereits seit Wochen auf dieses Highlight: Der Tanz in den Mai im Kultursaal der Horster Mitte mit der weit über Gelsenkirchens Grenzen bekannten Band "La Cubana" und dem DJ-Duo bestehend aus "DJ Kaveh" und "DJane Nicole".
Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr
Eintritt 8/5 Euro