Politik
05.04.16 - Stefan Engel auf der Montagsdemo
Immer wieder spricht Stefan Engel, der Vorsitzende der MLPD, auf der Gelsenkirchener Montagsdemonstration über aktuelle Themen. Diese treffsicheren und mit guten Argumenten vorgebrachten Beiträge können auf seiner Webseite nachgelesen werden. Hier geht es zu Stefans Homepage!