International

Nächstes Beratungstreffen für ein Bündnis der kämpferischen, internationalistischen und revolutionären Kräfte

16.04.16 - Am 13. Februar 2016 hat erfolgreich ein erstes Beratungstreffen stattgefunden zum Vorschlag für ein Bündnis der kämpferischen, internationalistischen und revolutionären Kräfte und für eine gemeinsame Kandidatur bei der Bundestagswahl 2017. Ein Ergebnis dieses Treffens war ein gemeinsamer Aufruf zu den Landtagswahlen im März, der von sieben Organisationen und fünf Einzelpersonen unterzeichnet worden war (siehe hier).

Wie verabredet laden die Initiatoren zum zweiten Beratungstreffen ein, das am 23. April 2016 um 11 Uhr stattfindet. Interessenten können sich an die MLPD wenden.

Vorschlag für die Tagesordnung:

  1. Fortsetzung der Beratung über ein Bündnis der kämpferischen und revolutionären Kräfte und eine gemeinsame Kandidatur bei der Bundestagswahl 2017; Auswertung der ersten Aktivitäten
  2. Beratung über eine gemeinsame Plattform
  3. Weitere Vorschläge zur Zusammenarbeit und Planungen
  4. Sonstiges und nächste Termine


Mit herzlichen und solidarischen Grüßen
Gabriele Gärtner, Peter Weispfenning