Jugend

Talco kommt aufs Rebellische Musikfestival

Talco kommt aufs Rebellische Musikfestival
Talco werden das Rebellische Musikfestival rocken (Fotos: Rebellisches Musikfestival, Talco; Montage: rf-news)

11.04.16 - Sozusagen auf der Zielgerade wartet das Team des Rebellischen Musikfestivals noch mal mit einem richtigen "Kracher" auf: Die italienische Ska-Band Talco hat ihre Teilnahme am Festival bekannt gegeben. Damit bekommt das bunte, internationalistische und runde Line-up des Festivals noch einen echten Hochkaräter dazu, denn bei Talco handelt es sich neben NH3, die ebenfalls auf dem Festival spielen werden, und Redska um die bekannsteste Ska-Band Italiens.

Textlich konsequent antifaschistisch, fortschrittlich, gegen die Mafia und gegen imperialistische Kriege gerichtet, verbindet die Band politische Attitüde mit schnellem rhythmischen und mitreißenden Ska-Punk.

Talco begeistern auf großen Festivals wie dem Taubertal-Festival und dem Open-Flair-Festival genauso wie bei Gastauftritten beim FC St. Pauli im Hamburger Millerntor-Stadion. Die Besucher des Rebellischen Musikfestivals dürfen sich auf eine politische, wilde und lebensfrohe Ska-Party freuen.

Hier geht es zur Homepage des Rebellischen Musikfestivals!