International

Reutlinger ROTFÜCHSE ergrillen 154,88 Euro fürs Sommercamp

Reutlinger ROTFÜCHSE ergrillen 154,88 Euro fürs Sommercamp
(foto: Jugendverband REBELL)

Reutlingen (Korrespondenz), 27.07.16: Vor kurzem haben wir ein tolles Grillfest veranstaltet. Fotos und ein Interview gaben einen Einblick ins Rebellische Musikfestival. Wir haben zusammen gegessen, getrunken, Sketche und Pantomime gespielt und gesehen - unter anderem zur Vorstellung des Sommercamps.

Wir hatten Spaß an den Spielen und alle gute Laune. Es waren sehr viele Leute da und insgesamt waren es über 70, davon 20 Kinder. Wir spielten das Apfelschnapp-Spiel, Eierlaufen und Sackhüpfen. Zum Schluss machten wir eine Wasserschlacht. Wir quatschten alle miteinander.

Ach, übrigens gab es auch Kaffee und Kuchen und wir feierten den Geburtstag von drei Teilnehmern. Ein tolles Ergebnis waren 154,88 Euro fürs Sommercamp aus Spendensammlung und Getränkeüberschuss. Wir danken für die Organisation und die gute Stimmung.

Das Sommercamp ist mittlerweile in seine erste Woche gestartet. Das Camp der ROTFÜCHSE beginnt in Kürze. Alle Infos gibt es hier!