Jugend

Das Richtfest für das "Haus der Solidarität" noch mal erleben? Die Videos sind online!

Das Richtfest für das "Haus der Solidarität" noch mal erleben? Die Videos sind online!
Filmausschnitt: Das "Haus der Solidarität" wird getauft (foto: Screenshot Film "Richtfest Haus der Solidarität - Solidarität mit Rojava")

10.08.16 - Für jeden, der dabei war, wird das Richtfest für das "Haus der Solidarität", das am 6. August auf dem Gelände des Ferienparks Thüringer Wald in Truckenthal stattfand, ein unvergessliches Erlebnis bleiben. (siehe rf-news).

Wer nicht dabei war, oder wer diese Momente immer wieder erleben möchte, dem kann jetzt geholfen werden. Die Ansprachen, die Enthüllung der Tafel am Haus und schließlich die Taufe wurden per Video festgehalten. Ein über 25-minütiger Film zeigt das komplette Richtfest. Außerdem ist eine komplette Playlist über kürzere Videos jetzt bei youtube online, und den Filmen ist ein häufiges Anklicken zu wünschen.

Hier geht es zur langen Version der Richtfestfeierlichkeiten!

Hier geht es zum Video der Tafelenthüllung und der Taufe!

Hier geht es zur Playlist!