International

Internationale Liste / MLPD: Alle Dokumente zum Wahlkongress auf der Webseite

Internationale Liste / MLPD: Alle Dokumente zum Wahlkongress auf der Webseite

20.09.16 - Im Zentrum der Gespräche, so berichteten MLPD-Korrespondentinnen und -Korrespondenten von den Demonstrationen gegen TTIP und CETA am 17. September, stand das Interesse an dem Bündnis revolutionärer, internationalistischer, antifaschistischer und klassenkämpferischer Kräfte, das mit der Internationalen Liste / MLPD eine gemeinsame Kandidatur zur Bundestagswahl 2017 vorbereitet.

"Die Leute spüren richtig, dass das etwas ist, was weit über den Wahltag hinaus reicht. Da ist eine Perspektive. Zahlreiche neue Kontakte wurden geknüpft, Adressen ausgetauscht, Verabredungen getroffen", so ein telefonischer Bericht aus Berlin.

Am 2. Oktober 2016 findet in Berlin der Wahlkongress von "Internationale Liste / MLPD" statt. Er dauert von 9-16 Uhr und tagt in der Quartierssporthalle Rütli-Campus in Berlin-Neukölln.

Alle Dokumente für den Wahlkongress findet ihr auf der Webseite www.internationale-liste.de Auch die bisherigen Flugblätter gibt es dort, und sicher wird die Koordinierungsgruppe weitere Informationen veröffentlichen.

Ein Besuch auf der Webseite lohnt sich!