International

Neu auf rf-news: Video-Bericht von den Protestdemos gegen TTIP und CETA

Neu auf rf-news: Video-Bericht von den Protestdemos gegen TTIP und CETA
Hamburg, 17. September 2016 (rf-foto)

19.09.16 - 320.000 Menschen demonstrierten am Samstag in sieben deutschen Städten zeitgleich gegen TTIP und CETA - dazu kommen noch etliche Demonstrationen in weiteren europäischen Städten, u.a. in Belgien. Die Demonstrationen waren noch vielfältiger und mit noch breiterer Beteiligung als letztes Jahr.

Besonders auffällig: Die Kapitalismuskritik wird klarer, radikaler und entschlossener vorgebracht! Die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD) und ihr Jugendverband REBELL nahmen teil unter der Losung "Weg mit TTIP und Ceta - für Arbeit, Frieden, Umwelt - echten Sozialismus".

Verschafft euch einen lebendigen Eindruck mit dem aktuellen rf-news-Video!