Stuttgart

Erst "Warm-up", dann "Cool-down": Dialektikurse im ABZ-Süd in Stuttgart

Im Arbeiterbildungszentrum (ABZ Süd) in Stuttgart finden vom 25. bis 28. Mai der Dialektikkurs 1 und vom 15. Juni bis 18. Juni der Dialektikkurs 2 statt. Nach den ersten heißen Monaten im Wahlkampf ist das die Möglichkeit zum „Cool-down“.

Um die Wirklichkeit zu begreifen und die richtigen Schlüsse zu ziehen, ist die Dialektik die Methode! Es sind keine Vorkenntnisse vorausgesetzt. Wünschenswert ist, dass jeder seine Erfahrungen und bisherigen Erkenntnisse mitbringt. Nimm Dir Zeit für diesen Bildungsurlaub, bei beiden Kursen benötigt man in der Regel nur einen Urlaubstag. Jeder Teilnehmer kann zu einem attraktiven Freizeitprogramm beitragen.

Und nun schnell anmelden, am besten gleich für beide Kurse, über das ABZ Gelsenkirchen!

Vom 20. November bis 25. November findet in Stuttgart übrigens auch noch der Dialektikkurs 3 statt.