Rebellisches Sommercamp

Countdown läuft – Sonderpreise für Flüchtlinge

Das Sommercamp des Jugendverbands REBELL und das Kindercamp der Kinderorganisation ROTFÜCHSE steht kurz bevor.

Von ffz / Jugendverband REBELL
Countdown läuft – Sonderpreise für Flüchtlinge
Spaß auf dem Sommercamp 2012 (rf-foto)

Vom 22. Juli bis 12. August geht es wieder rund im Ferienpark Thüringer Wald in Truckenthal. Der Countdown läuft – noch ist es möglich sich anzumelden. Für Flüchtlinge gibt es in diesem Jahr ein besonderes Angebot. Dazu schreibt der REBELL:

Gemeinsamer Urlaub mit Flüchtlingen

„Gemeinsam wollen wir unseren Urlaub mit Flüchtlingen organisieren. Deshalb haben wir nun festgelegt, dass Flüchtlinge pro Woche nur 70 Euro bezahlen.

Schnell anmelden

Die Flüchtlinge leben in besonderen finanziellen Nöten. Sie haben nur bis zu 300 Euro für Essen, Kleidung, Schulbücher, Tickets, Kultur und Freizeit zur Verfügung. Wir wollen möglichst vielen Flüchtlingen den Camp-Aufenthalt damit ermöglichen! Wir freuen uns auf eure schnelle Anmeldung!“ Also: Auf gehts nach Truckenthal. Der Sommer ist da!