Sindelfingen

Tolle Spendenidee: Wahlkampftasche in Bündnisfarben

Eine Aktivistin der Wählerinitiative Böblingen/Sindelfingen der Internationalistischen Liste/MLPD hatte die Idee:

Wählerinitiative Sindelfingen
Tolle Spendenidee: Wahlkampftasche in Bündnisfarben
(rf-foto)

Eine Stofftasche in den Farben des Internationalistischen Bündnis zu nähen und sie gegen einen Spendenpreis von 10 Euro an Interessenten abzugeben. In ganz Deutschland sind die Farben des Internationalistischen Bündnis präsent durch die 170.000 Wahlplakate mit den klaren Aussagen und kämpferischen Forderungen der Internationalistischen Liste/MLPD.

Praktisch und schick zugleich

Die Tasche ist so geschnitten, dass die verschiedenen Materialien, Broschüren, Zeitungen usw. zur Öffentlichkeitsarbeit in verschiedene Fächer reinpassen und sie auch noch schick aussieht.

Erste Auflage schon ausverkauft

Die ersten Exemplare waren bei der Spendengala in Stuttgart schon ausverkauft. Es ist geplant, eine größere Menge davon zu produzieren. Wer Interesse hat, kann sie zu einem Preis von 10 Euro bei der MLPD Sindelfingen bbsifi@mlpd.de bestellen. Möglicherweise gibt es sie auch bei der Auftaktkundgebung am 26. August in Dortmund zu kaufen.

Oder selber machen

Damit die Sindelfinger/-innen jetzt nicht unentwegt nähen müssen, haben sie Schnittmuster und Arbeitsanleitung ausgearbeitet und stellen beides für DIY-Begeisterte (= Do it yourself) zur Verfügung. Zu finden unten unter Quellen & Links im pdf-Format.