Wahlprogramm

Gleich aufklappen und gemeinsam einsteigen

Auf breites Interesse stößt das Wahlprogramm der Internationalistischen Liste/MLPD, das jetzt in aktualisierter Fassung vorliegt.

Von jas
Gleich aufklappen und gemeinsam einsteigen
Angeregte Diskussion über das Wahlprogramm (RF-Foto)

Allein beim bundesweiten Wahlkampfauftakt in Dortmund wurden mehrere tausend Exemplare verteilt und Spenden dafür gesammelt. Bei den Plakatieraktionen der letzten Wochen nahmen immer wieder Menschen, die dadurch aufmerksam wurden, gerne ein Wahlprogramm, um sich näher zu informieren.

Große Bandbreite an Themen

Das Wahlprogramm besticht durch seine große Bandbreite an Themen. Für jeden Menschen sind andere Themen bei der Wahl ausschlaggebend. Für die einen ist es der Kampf gegen Hartz IV, für andere die drohende Klimakatastrophe oder auch das Interesse am Sozialismus.

Immer auch das Gespräch suchen

Es zahlt sich aus, das Wahlprogramm nicht nur zu übergeben, sondern das Gespräch zu suchen und gleich mal das Programm aufzuklappen und gemeinsam einzusteigen.