Bundestagswahl 2017

Stefan Engel auf Wahlkampftour

Der langjährige Vorsitzende der MLPD und Leiter der Redaktion REVOLUTIONÄRER WEG, Stefan Engel, wird im Rahmen des Bundestagswahlkampfs verschiedene Wahlkampfveranstaltungen abhalten.

Von ffz

Am heutigen 1. September fand bereits die erste Veranstaltung in Eisenach statt. Am 2. September wird Stefan Engel in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt zu Gast sein. Hier spricht er von 11 Uhr bis 12 Uhr auf dem Anger.

"Heimspiel"

Am 7. September wird er eine Wahlkampfkundgebung der Internationalistischen Liste/MLPD in Coburg abhalten. Der Termin, der ursprünglich am 8. September stattfinden sollte, wurde kurzfristig geändert und auf den 7. September vorverlegt. Der Spitzenkandidat der Landesliste Thüringen der Internationalistischen Liste/MLPD zur Bundestagswahl 2017 kommt gebürtig aus Neustadt bei Corburg und freut sich auf sein "Heimspiel". Die Kundgebung wird von 15 Uhr bis 18 Uhr an der Ecke Spitalgasse/Marktplatz stattfinden.

Tourabschluss in Jena

Den Abschluss der Tour bildet am 9. September Jena. Die Veranstaltung dort wird um 11 Uhr stattfinden. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Alle außer Faschisten und religiösen Fanatikern sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.