Internationalistische Liste/MLPD

Jungwählerflyer erschienen

Diese Woche erschien der Jungwählerflyer von allen fünf Jugendorganisationen der Jugendplattform des Internationalistischen Bündnisses.

Von REBELL

Dazu schreiben die Jugendorganisationen:

 

"Bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 tritt mit der Internationalistischen Liste/ MLPD ein Bündnis von konsequent linken Kräften an. Wir alle stehen vor der Frage, wie wir in Zukunft leben wollen.

 

In unserer kapitalistischen Welt wimmelt es nur so vor Krisen. Millionen von Menschen werden durch Krieg, Hunger und Umweltzerstörung zur Flucht gezwungen.

 

Trump, Putin und Co riskieren in ihrem Kampf um Macht und Einfluss einen III. Weltkrieg. Die Abgasverbrechen von VW und den anderen Autokonzernen zeigen, wie Konzerne und Politiker rücksichtslos unsere Lebensgrundlagen zerstören... "

Der Flyer als pdf-Datei!

Er kann hier herunter geladen werden! Er eignet sich gut, um sich in der letzten Woche des Wahlkampfs überall an oft noch unentschiedene Jungwähler zu richten."