Ich mache mit

Felix Lutz aus Duisburg
…weil die Stahlarbeiter beim Protest-Aktionstag am Donnerstag, 23. November, ab 10 Uhr, beim Werk Rasselstein in Andernach Unterstützung gebrauchen können. Es lässt mich nicht kalt, wenn thyssenkruppsteel (tks) und Tata mit der Stahlfusion Tausende Arbeitsplätze in Europa vernichten wollen, und der Vorstand so tut, als wäre es nicht so schlimm, da es uns ja gut ginge. Wo sollen denn unsere Kinder und Enkel in zehn oder zwanzig Jahren noch vollwertige Arbeit finden und nicht nur Minijobs? Soll es in Duisburg nur noch 1-Euro-Läden geben? Um den Protest gegen die Fusionspläne zu stärken und um die Auseinandersetzung, wie ein richtiger Kampf entwickelt werden kann, voranzubringen, dafür lohnt es sich zum Stahlaktionstag zu Rasselstein zu fahren. Felix Lutz aus Duisburg

Weiterführende Informationen

Gabi Fechtner

Gabi Fechtner

Mehr erfahren über die Parteivorsitzende

Zur Webseite
Bündnis

Bündnis

Webseite des Internationalistischen Bündnisses

Zur Webseite
Monika Gärtner Engel

Monika Gärtner Engel

Internationalismusverantwortliche

Zur Webseite
Stefan Engel

Stefan Engel

37 Jahre Vorsitzender der MLPD

Zur Webseite
Programm

Programm

Vom X.Parteitag der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands beschlossene Überarbeitung des Parteiprogramms.

Zur Webseite