International

Uprising in Iran

“Uprising in Iran“ - unter diesem Motto findet am morgigen Dienstag, dem 16. Januar 2018, in Hamburg eine Veranstaltung zur aktuellen Lage im Iran statt. Dazu schreiben die Veranstalter:

Korrespondenz aus Hamburg

Seit Ende Dezember knallt es im Iran. Tausende gehen im ganzen Land auf die Straßen, um gegen Hunger, Armut, aber auch gegen das Regime ..., seine Korruption und seine Kriege, zu protestieren.

Welche Hoffnung scheint in den Protesten auf?

Was hat es mit den Protesten auf sich? Wer sind die Demonstrantinnen und Demonstranten? Welche Hoffnung scheint in den Protesten auf und welche Gefahren könnten ihr Ende bedeuten?

Antworten von Nosrat (Kommunistische Partei Irans)

Um Antworten auf diese und weitere Fragen zu bekommen, haben wir Nosrat von der Kommunistischen Partei Irans eingeladen. Wir freuen uns auf euch, auf Nosrat und auf eine gute Diskussion.

 

Die Veranstaltung findet am Dienstag, dem 16. Januar, um 19 Uhr im Centro Sociale, Sternstraße 1, Nähe U-Bhf Feldstraße, statt.