MLPD

Joma Sison gratuliert Gabi Fechtner zum ersten erfolgreichen Jahr als Parteivorsitzende

Heute vor einem Jahr, am 1. April 2017, übernahm Gabi Fechtner den Parteivorsitz der MLPD. Ihr Vorgänger Stefan Engel war 37 Jahre MLPD-Vorsitzender, hat die Partei neuen Typs maßgeblich geprägt und leitet jetzt die Redaktion "Revolutionärer Weg".

Zuschrift von Joma Sison
Joma Sison gratuliert Gabi Fechtner zum ersten erfolgreichen Jahr als Parteivorsitzende
Der philippinische Revolutionär Joma Sison (rf-foto)

José Maria Sison, Gründungsvorsitzender der Kommunistischen Partei der Philippinen, schreibt:

 

"Meine herzlichsten kameradschaftlichen Grüße und Gratulationen an Gabi Fechtner zu ihrem ersten erfolgreichen Jahr als Vorsitzende des Zentralkomitees der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands mit der Unterstützung ihres Vorgängers Stefan Engel. Ich wünsche Gabi Fechtner und der MLPD immer größere Siege bei der Führung des deutschen Proletariats und Volkes auf dem revolutionären Weg zum Sozialismus."