Ich mache mit

Ernesto
...beim Rebellischen Musikfestival, weil es nicht nur ein schönes Wochenende mit guter Musik in freier Natur wird, sondern gleichzeitig ein Zeichen im antifaschistischen und antiimperialistischen Kampf setzt. Besonders toll finde ich dass alle mithelfen und einen Beitrag zum Festival leisten. Auf dem Festival herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre ohne Sexismus, ohne Drogen. Und die internationale Solidarität wird dort gelebt, unter anderem durch die internationalen Bands, den internationalen Gästen und dem erbauten Haus der Solidarität auf dem Gelände. Ich bin sicher, dass das Festival genau so ein tolles Erlebnis wird, wie die Jahre zuvor auch, und freue mich ganz viele neue Leute dort zu sehen. Ernesto

Weiterführende Informationen

Gabi Fechtner

Gabi Fechtner

Mehr erfahren über die Parteivorsitzende

Zur Webseite
Bündnis

Bündnis

Webseite des Internationalistischen Bündnisses

Zur Webseite
Monika Gärtner Engel

Monika Gärtner Engel

Internationalismusverantwortliche

Zur Webseite
Stefan Engel

Stefan Engel

37 Jahre Vorsitzender der MLPD

Zur Webseite
Programm

Programm

Vom X.Parteitag der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands beschlossene Überarbeitung des Parteiprogramms.

Zur Webseite