Ich mache mit

Peter Römmele, Landesvorsitzender der MLPD Nordrhein-Westfalen
... beim Sommerfest der Horster Mitte am 26. August. Ich freu mich sehr aufs Horster Mitte-Fest. Eine gute Gelegenheit die Horster Mitte und ihre Mieter kennenzulernen. In diesem Jahr wird es auch ein Protest- und Solidaritätsfest im Kampf um den Kultursaal, dessen Nutzung nach wie vor unter fadenscheinigen Gründen von der Stadt Gelsenkirchen verweigert wird. Da werden halt alle Aktivitäten nach außen verlegt – Jetzt erst recht ! Es ist mittlerweile zum 15. Mal eine liebgewordene Tradition im Stadtteil Gelsenkirchen-Horst, aber auch umliegender Städte. Wie immer gibt es ein tolles Programm mit Jugend- und Kinderaktivitäten, Künstlern auf der Bühne, Tanz mit Live-Bands am Abend, Buchlesung, Hausführungen und vielfältige weiter Angebote, aber auch die leckeren Spezialitäten, wie Thüringer und Calamares bis zur selbstgemachten Torte genießen. Dann die Möglichkeit, sich über brennende Themen auszutauschen: die Rechtsentwicklung der Regierung mit der Vorsitzenden der MLPD, Gabi Fechtner; Kollegen verschiedener Betriebe wie ZF Gelsenkirchen, Prosper, Opel und TKSE diskutieren über ihren Kampf um jeden Arbeits- und Ausbildungsplatz; die Stadtverordnete von AUF Gelsenkirchen Monika-Gärtner Engel diskutiert beim Frühschoppen über das Thema „Bäderalarm“ in Gelsenkirchen. Also beim Horster-Mitte-Fest ist für jeden was dabei – ich freu mich auf euch ! Peter Römmele, Landesvorsitzender der MLPD Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen

Gabi Fechtner

Gabi Fechtner

Mehr erfahren über die Parteivorsitzende

Zur Webseite
Bündnis

Bündnis

Webseite des Internationalistischen Bündnisses

Zur Webseite
Monika Gärtner Engel

Monika Gärtner Engel

Internationalismusverantwortliche

Zur Webseite
Stefan Engel

Stefan Engel

37 Jahre Vorsitzender der MLPD

Zur Webseite
Programm

Programm

Vom X.Parteitag der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands beschlossene Überarbeitung des Parteiprogramms.

Zur Webseite