Gelsenkirchen

Amedspor Fanshop auf dem Sommerfest der Horster Mitte

Der Countdown bis zum Sommerfest der Horster Mitte in Gelsenkirchen ist fast am Ziel angelangt.

Von ffz
Amedspor Fanshop auf dem Sommerfest der Horster Mitte
(rf-foto)

Nur noch zwei Tage, bis das traditionelle Nachbarschafts-, Jugend- und Kinderfest steigen wird.

Sport seit jeher im Programm

Am Sonntag, 26. August, von 11 Uhr bis 21 Uhr, ist es soweit. Seit es das Horster-Mitte-Sommerfest gibt, steht dieses auch im Zeichen des Sports.

 

Das wird auch beim 15. Mal anno 2018 so sein. Neben den immer wieder beliebten Vorführungen bzw. Workshops des Zumba-Kurses von Kaveh Pour-Imani und von Kampfsport International wird es auch ein Streetsoccer-Turnier geben.

Fanshop von Amedspor ist auf dem Fest

Außerdem ist der Fanshop des fortschrittlichen Fußballclubs Amedspor aus Türkisch-Kurdistan mit jeder Menge tollen Fanartikeln vor Ort. (Siehe auch: Bei den Ultras von Bremen und St. Pauli)

Anreise

Das 15. Sommerfest Horster Mitte findet rund um das Dienstleistungszentrum Horster Mitte, Schmalhorststraße/An der Rennbahn, 45899 Gelsenkirchen-Horst statt. Anfahrt mit dem ÖPNV: Haltestelle "Schloss Horst".