MLPD

Deutsch-türkische Veranstaltung "Über die Herausbildung der neuimperialistischen Länder"

10.11.2018 19:00 Uhr - 10.10.2018 22:00 Uhr

Villa Leon, Philipp-Körber-Weg 1, Nürnberg


MLPD, ATIK Augsburg und das Nürnberger Bündnis für die Freilassung der ATIK-Gefangenen haben eine Veranstaltung "Über die Herausbildung der neuimperialistischen Länder" organisiert. Die Veranstaltung wird zweisprachig auf Deutsch und Türkisch, und insbesondere auf die Türkei bezogen sein. Referent ist der türkisch Autor Yusuf Köse. Er schrieb das Vorwort für die türkische Ausgabe der Broschüre zur Herausbildung neuimperialistischer Länder. Ko-Referent wird Emil Bauer, Sprecher der Landesleitung Bayern der MLPD sein.

Der Eintritt beträgt 2 / 1 Euro.

Weiterer Termin: Augsburg: Sonntag, 11. November, 14 Uhr, Internationales Kulturzentrum (IKZ), Zusamstra. 9.