Europawahl

Europawahl

Jetzt geht es auf zum Endspurt

"Rote Fahne News" berichtet aktuell täglich von den Sammlungen von Unterstützungsunterschriften, die die Internationalistische Liste / MLPD berechtigen, an der Europawahl 2019 teilzunehmen.

Korrespondenz aus Gelsenkirchen
Jetzt geht es auf zum Endspurt
(rf-foto)

Zwar handelt es sich dabei um eine bürokratische Schikane der Herrschenden, damit eine wirkliche sozialistische Alternative, die über das kapitalistische System hinausdenkt und die Perspektive des Sozialismus in diesem Wahlkampf jedem und jeder näherbrigen will, nicht teilnehmen kann. Aber durch die Sammlung der Unterschriften kommen wir nun erst recht mit den Leuten in Kontakt.

 

Allerdings nähert sich die Frist, bis zu der die Unterschriften abgegeben sein müssen, dem Ende und es sind jetzt nochmal alle Kräfte gefordert, in den Endspurt zu gehen.

 

Alle zusammen schaffen wir dieses Ziel auch. Lasst uns die Stimme der Internationalistischen Liste / MLPD in diesem Wahlkampf unüberhörbar machen und sammelt nochmal alle mit.