19. Internationales Pfingstjugendtreffen

19. Internationales Pfingstjugendtreffen

Kommt zum 2. bundesweiten Vorbereitungstreffen

Nachdem das erste bundesweite Vorbereitungstreffen für das 19. Internationale Pfingstjugendtreffen (PJT) erfolgreich stattgefunden hat, lädt das PJT-Team nun zum zweiten Treffen ein.

Korrespondenz aus Gelsenkirchen

Am 22. Dezember letzten Jahres sah das erste Treffen zur Vorbereitung des Pfingstjugendtreffens 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus München, Nürnberg, Jena, Ilmenau, Gießen, Sonneberg, Essen, Gelsenkirchen, Schweinfurt, Erfurt, Eisenach, Saarbrücken und Stuttgart.

 
Auf diesem erfolgreichen Grundstein gilt es jetzt aufzubauen. Kommt also am 10. März von 10.30 Uhr bis 14 Uhr in den Ferienpark Thüringer Wald nach Truckenthal. Lasst uns gemeinsam planen.

 
Das 19. Internationale Pfingstjugendtreffen findet am 8. und 9. Juni 2019 im Ferienpark Thüringer Wald in Truckenthal statt. Es richtet sich gegen die Rechtsentwicklung der Regierung, sagt klar: „Kein Fußbreit den Faschisten“ und steht für internationale Solidarität.