Berlin und Brandenburg
Aktivitäten von MLPD und Internationalististischem Bündnis
Am morgigen Donnerstag, 9. Mai, finden größere Aktivitäten der Internationalistischen Liste / MLPD in Berlin und Brandenburg statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!
Von ffz
Am Donnerstag, 9. Mai, tritt die Agrarplattform des Internationalistischen Bündnisses in Brandenburg auf. Arnold Blum, der auf Listenplatz 4 der Internationalistischen Liste / MLPD kandidiert, und Gerd Zitzner, Diplom-Agraringenieur (MLPD), stellen sich den Fragen der Interessierten.
Andrew Schlüter, Vorsitzender des MLPD-Landesverbands Ost, wird am 9. Mai in Berlin sprechen - im Rahmen einer Kundgebung im Treptower Park, die anlässlich des Jahrestags der Befreiung vom Hitler-Faschismus durch die Rote Armee am sowjetischen Ehrenmal stattfindet.