19. Internationales Pfingstjugendtreffen

19. Internationales Pfingstjugendtreffen

Fotografieren für „Rote Fahne Magazin“ und „Rote Fahne News“

Das Pfingstjugendtreffen bietet unendlich viele schöne Motive. Wer dort für das "Rote Fahne Magazin" und "Rote Fahne News"fotografieren will, ist uns herzlich willkommen.

Susanne Wagner und Heiko Grupp, Fotoredakteure der Redaktion Rote Fahne

Unser Fotoredakteur Heiko Grupp führt unmittelbar nach der Eröffnung des Pfingstjugendtreffens, Samstags, 8. Juni, von 14.15 Uhr bis 15.15 Uhr einen kurzen Fotoworkshop für jung und alt am Rote-Fahne-Stand im Treffpunkt Zukunftsvisionen durch.

 

Wer für uns fotografieren will, kann sich auch sonst am Stand melden und absprechen, wo er/sie fotografieren möchte. Wir wollen das so organisieren, dass überall Bilder gemacht werden, aber nicht zu viele Fotografen bei einem Event sind.

 

Wir hängen an unserem Stand auch die Zeiten aus, zu denen Ihr uns Eure Fotos geben könnt - und wir freuen uns auf euch!

 

Die Fotoredakteure Heiko Grupp und Susanne Wagner