Spendenkampagne

Spendenkampagne

Jetzt Erfolge sichern!

In der Spendeninitiative für den Europawahlkampf der MLPD sind mittlerweile 46.249,94 Euro Spenden erfasst.

Von kd/Parteigeschäftsführung

Es zeichnet sich ein erfolgreiches Endergebnis ab - zum Ziel von 50.000 Euro fehlen nurmehr 3.750 Euro. Im Spendenstand enthalten sind die Spendenergebnisse einer Reihe von Wahlpartys und Spenden, die noch beim Zentralkomitee eingingen. Die Parteigeschäftsführung bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern!

NRW liegt an der Spitze - Jetzt heißt es aufholen Baden-Württemberg!

Vorne dran in der Spendensammlung liegt der Landesverband Nordrhein-Westfalen, der 92,4 Prozent seines Spendenziels erreicht hat. Dagegen muss der Landesverband Baden-Württemberg noch aufholen – er liegt erst bei 38,6 Prozent seines Ziels. Das werden sich die Baden-Württemberger sicher nicht zweimal sagen lassen! Natürlich gehen wir auch davon aus, dass NRW seine 100 Prozent noch voll macht!

Noch nicht gemeldete Spendenergebnisse und nachträglich eingegangene Spenden bitte umgehend den Leitungen mitteilen

An Protestspenden für die Baugenehmigung des Kultursaals Horster Mitte in Gelsenkirchen gingen bis zum heutigen Montag 25.541,69 Euro von 359 Spendern ein. Auch dafür vielen Dank an alle Spender! Die fehlenden 3.100 Euro kriegen wir mit vereinten Kräften sicher auch noch hin! Nach Unterzeichnung des "Ablösevertrags" haben wir genau zwei Wochen Zeit, konkret also noch bis zum 12. Juni, um das Geld zu bezahlen - sonst schickt das Bauamt den Gerichtsvollzieher. Spenden können auch direkt auf das Spendenkonto es Zentralkomitees der MLPD überwiesen werden. IBAN DE76 4306 0967 4053 3530 00, Stichwort: Europawahl, bzw. Kultursaal