Kassel

Kassel

Einladung zum Korrespondentenseminar des "Rote Fahne Magazins"

Das nächste Seminar für Korrespondentinnen, Korrespondenten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Redakteurinnen und Redakteure - und alle die es werden wollen - findet am 20./21. Juli in Kassel statt:

Redaktion "Rote Fahne"
Einladung zum Korrespondentenseminar des "Rote Fahne Magazins"

Geleitet wird es vom Ausbildungsbeauftragten der Rote-Fahne-Redaktion, Peter Borgwardt, und Jörg Weidemann, dem Leiter der Redaktion - in Zusammenarbeit mit der Landesleitung der MLPD Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland. Noch sind Plätze frei.

 

Wir richten uns damit an alle, die bereits am Magazin oder an Rote Fahne News mitarbeiten. Aber auch an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Stadt-, Kreis- oder Wahlzeitungen oder von Kollegen-Zeitungen. Vorkenntnisse werden keine erwartet, aber Erfahrungen können und sollen gerne eingebracht werden.

 

Die Seminarkosten pro Teilnehmerin bzw. Teilnehmer betragen 40 Euro. Dazu kommen Fahrt-, Verpflegungs- und Übernachtungskosten.

 

Weiter Informationen unter rotefahne@mlpd.de oder 0209-95194-30