Sommercamp

Sommercamp

Macht mit beim Aufbau des Camps

Der Jugendverband REBELL hat folgendes zum Sommercamp von REBELL und Rotfüchsen, das vom 20. Juli bis 10. August 2019 im Ferienpark Thüringer Wald in Truckenthal/Thüringen stattfinden wird, veröffentlicht:

Von Jugendverband REBELL
Macht mit beim Aufbau des Camps
(grafik: Jugendverband REBELL)

Ein erfolgreicher Start erfordert einen entsprechende Vorbereitung der Anlage. Darum suchen wir noch Helfer für den Aufbau des Camp! Beim Aufbau geht es darum, den Platz für das Camp herzurichten.

Dazu gehören Sachen, wie:

  • Pflege des Großzeltes
  • Wasserleitungen verlegen
  • Büros/Service Center einrichten
  • Elektroleitungen verlegen, Lichterketten, Strahler anbringen
  • Pavillions aufbauen usw.

Jeder Interessierte kann an dem Aufbau teilnehmen, seine Fähigkeiten einbringen und vor allem viel neues erlernen. Es wird tagsüber gearbeitet und abends wird gegrillt, gespielt, gesungen und sich erholt. Der Aufbau bietet einen schönen Vorgeschmack auf das Camp und es entsteht immer eine gute Gemeinschaft.

 

Insbesondere Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten Campwoche sollten sich überlegen, ob sie nicht schon gemeinsam zum Aufbau anreisen. Der Aufbau findet im Ferienpark Thüringer Wald, in Truckenthal ,statt - von Mittwoch, den 17. Juli, bis Freitag, den 19. Juli.

Wie, wo, was?

Die Anreise erfolgt am Dienstagabend (16. Juli). Aus Nordrhein-Westfalen trifft sich der Aufbautrupp am Dienstag, den 16. Juli, um 12 Uhr, an der Geschäftsstelle des REBELL.

 

Damit wir die Anreise koordinieren können, sagt uns bitte Bescheid, ob ihr die Möglichkeit habt mit dem Auto zu fahren. Die Teilnahme am Aufbau kostet 7,50 Euro pro Tag, wir übernachten in den Hütten/Zelten. Also Isomatte, Schlafsack, Zelte und Arbeitskleidung nicht vergessen. Meldet euch bei geschaeftsstelle@rebell.info. Entscheidet Euch schnell! Lasst Euch diese Chance nicht entgehen!