Venezuela

Venezuela

Plataforma Golpe de Timón bedankt sich für Solidarität

Die venezolanische ICOR-Organisation Plataforma Golpe de Timón (PSGT) dankt für die Solidaritätsbekundungen, die aus verschiedenen Teilen der Welt von verschiedenen Bruderorganisationen anlässich des Venezuela-Solidaritätstags gemacht wurden.

PSGT

Unter der Losung der ICOR-Resolution „Hände weg von Venezuela! Keine imperialistische Einmischung in die inneren Angelegenheiten Venezuelas! Das Volk muss über sein Schicksal selbst entscheiden!“ gab es Aktivitäten in Uruguay, Bulgarien, Rojava, Bangladesch, Deutschland, Indien, Frankreich, Peru, Südkorea, USA, Niederlande. Eine neue Errungenschaft war das ICOR-Poster „Hands off Venzuela“, das zum Download auf der ICOR-Website angeboten war.

 

Die Genossen aus Venezuela schreiben: "Wir möchten auch dem ICC danken, dass sie diese Anstrengungen in die  Richtung der Nichteinmischung der Imperialisten in Venezuela geleitet haben. Das ist ein Beitrag mehr für den Aufbau der antiimperialistischen Einheitsfront."

 

Solidarische Umarmungen
Wilmer Chavarro
Plataforma Socialista Golpe de Timón