MLPD

MLPD

Plakate für Broschüre der MLPD "Eine Abrechnung mit der AfD" sind erschienen

Seit ihrem Erscheinen hat die Broschüre der MLPD "Eine Abrechnung mit der AfD" schon gute Dienste getan:

Von ffz
Plakate für Broschüre der MLPD "Eine Abrechnung mit der AfD" sind erschienen

Im Landtagswahlkampf 2019 polemisierte sie gegen die ultrareaktionäre-rassistische AfD, die in Thüringen unter der Führung des Faschisten Björn Hocke antrat. In vielen Gesprächen kamen die guten Argumente der Broschüre an die richtige Adresse.

 

Sicher haben sich einige Thüringerinnen und Thüringer ihre Wahlentscheidung danach noch einmal überlegt. Jetzt sind neue Plakate erschienen, mit der diese wichtige Broschüre am Stand beworben werden kann.

 

Die Broschüre kann beim Verlag Neuer Weg unter vertrieb@neuerweg.de oder 0201-25915 AUCH EINZELN bestellt werden.

 

Hier gibt es die Broschüre als pdf-Datei

 

Hier gibt es das Plakat als pdf-Datei in DIN A3

 

Hier gibt es das Plakat als pdf-Datei in DIN A3 mit Beschnittzugabe von 3 Millimetern