Rote Fahne Magazin

Rote Fahne Magazin

"Corona: Ja zu Gesundheitsvorsorge - Nein zu heuchlerischen Notstandsmaßnahmen"

Am 27. März erscheint das Rote Fahne Magazin 7/2020 mit dem Titel: "Corona: Ja zu Gesundheitsvorsorge - Nein zu heuchlerischen Notstandsmaßnahmen!"

Rote Fahne Redaktion
"Corona: Ja zu Gesundheitsvorsorge - Nein zu heuchlerischen Notstandsmaßnahmen"

Dazu heißt es im Editorial: "Was sind die Ursachen und Hintergründe dieser Epidemie – und was sind richtige Maßnahmen? Ist es nicht sehr fragwürdig, was jetzt von Regierung und Konzernen alles als 'Anti-Corona'-Maßnahme verkauft wird? Von Lohnverzicht, Entlassungen bis zum nationalen Notstand? Warum darf man nur noch zu zweit auf die Straße gehen – in den Fabriken aber müssen manchmal Hunderte in einer Halle arbeiten? Was steckt dahinter? Die Antworten dazu gibt das aktuelle Magazin."

 

Hier kann man das Magazin schon heute als PDF kaufen oder klassisch auf Papier bestellen (und natürlich überall bei der MLPD).