Markus Michael Wolf

Markus Michael Wolf

Peinliche Blamage eines pathologischen Antikommunisten

Immer wieder belästigt Markus Michael Wolf (Köln) zig E-Mail-Empfänger mit Kübeln übelster Hetze und Verleumdung gegen die MLPD.

Von MLPD-Pressesprecher

Resonanz findet er meist „bestenfalls“ bei Neofaschisten und anderen Kräften am ultrarechten Rand. Manchmal gehen ihm auch Portale auf den Leim, wenn sie selbst antikommunistische Hetze gegen die MLPD publizieren. Das zieht ihn magisch an …

Großartige Enthüllung

Nun geht er seit einiger Zeit mit einer großartigen Enthüllung hausieren. So verbreitet er zum Beispiel: „Die MLPD hat die Öffentlichkeit BELOGEN und BETROGEN, von wegen die MLPD habe dem AfD-Chef JÖRG MEUTHEN eine Unterlassungserklärung abgetrotzt, wonach Meuthen unterlassen wolle, zu behaupten, die MLPD sei eine Gruppierung, die den Abschiebebehörden Feuer und Flamme verspreche ... Sie hat die Straftat des BETRUGES gem. § 263 StGB begangen, weil viele naive ZeitgenossInnen die Propagandalüge der MLPD geglaubt haben und deshalb Geld an die MLPD ‚spendeten‘."

 

Dieser „Beweis“ ist ihm ungeheuer wichtig. Er hat schon mehrmals Herrn Meuthen dringend aufgefordert, deshalb gegen die MLPD vorzugehen. Die AfD ist eigentlich ein Top-Bündnispartner gegen die MLPD.

 

Schade für Wolf, dass Meuthen schon vor fast eineinhalb Jahren über seine Anwälte verlautbaren ließ, dass er „es künftig bei Meidung einer für jeden Fall einer schuldhaften Zuwiderhandlung fälligen, von Ihrer Mandantin (der MLPD - Anm. d. Red.) nach billigem Ermessen zu bestimmenden Vertragsstrafe unterlassen wird, in Bezug auf Ihre Mandantin zu behaupten, diese sei eine 'Gruppierung, die Feuer und Flamme für Abschiebeknäste' verspricht.“ (Hier das Schreiben von Meuthens Anwalt)

 

Da Herr Wolf als prozess- und schuldunfähig gilt, kann man rechtlich nicht gegen ihn vorgehen.

 

Hier die wichtigsten Informationen zu ihm:


https://seitcheck.de/polargespenstgmail-com/2673


https://www.mlpd.de/2013/kw40/van-huellens-psychopatischer-handlanger


Aber hier hat er sein absolutes Waterloo erlebt: Hier geht es zum Schreiben von Meuthens Anwalt